Power-Kiddy 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo! Die Gruppenrichtlinien in der Domäne sind mittlerweise sehr umfangreich und ich finde oft die gewünschte Richtlinie nicht. Gibts da sowas wie einen Navigator oder einen (Objekt)-Katalog so wie bei VB/VBA? Wie findet ihr die passenden Richtlinien? Über die Suche im Internet finde ich nur gelegentlich die passenden Richtlinien. Bei der suche nach z.B: Gruppenrichtlinie & Domäne & Datenträgerverwaltung kommt alles mögliche, nur kein "Pfad" zu der Richtlinie. Dank Dir! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Du meinst du findest die gewünschte Policy nicht, oder du findest die von dir getätigten Einstellungen nicht wieder? ;) Falls ersteres, dann brauchst du ein Vista mit rsat, da man in der neuen GPMC auch suchen kann. HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.