KimDigital 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer 2k3R2 Dömäne. Einer der 5 Client PCs zeigte im Outlook keine Mailbox des angemeldetetn Benutzers mehr an, also hab ich wohl (dummerweise) folgendes gemacht und habe ein Konto in dem Outllok eingerichtet (Exchange Server/ Benutzer). Ich habe auch gesagt, dass er die Mails Serverseitig weiterhin speichern soll, jedoch sind die Mails jetzt auf dem Client-PC gespeichert und nicht mehr länger auf dem Exchange Server. Quasi so, als hätte man sie per POP3 abgerufen. Wenn man sich jetzt nälich mit dem Benutzer auf einer anderen Maschine einloggt, fehlen genau diese Mails. Also ist nun meine Frage: Wie konnte das passieren? und Wie bekomme ich die eMails wieder zurück? Für schnellen Rat wäre ich dankbar! Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.