Sven Eichler 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! Ich muss zwei Standorte (aber klein, insgesamt nur drei Server und 4 weitere Recher) abbilden, da dort eine komplett neue Struktur entstehen soll. Um das meiner GF zu präsentieren, möchte ich das Ganze gerne mit schönen Symbolen etc. vorführen. Visio ist mir für den Teil aber etwas zu teuer... :D Kennt jemand für Euch ein Freewaretool (Kann auch eine Testversion für dreissig Tage oder so sein), mit dem sich so etwas ohne finanziellen Aufwand erledigen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi, Sven, ich hatte hier mal das selbe Problem. Habe mir dann mal das Programm "LanFlow" gezogen. Versuche es mal mit http://www.softwarecenter.ch/TitleDetail.asp?TopicID=4&ProductID=4496 Hat mir sehr geholfen. Ist eine 30-Tage-Testversion. Hoffe, dass man in der Zahl der anzuzeigenden Hardware nicht eingeschränkt ist. War vor 1 Jahr so der Fall. Schau es dir einfach mal an... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.