Rocknrolla 11 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wenn nein, dann entschuldige ich mich für die Umstände. Ich wollte euch fragen, welche Windows Firewall ihr für ein kleines Firmennetzwerk für die beste haltet. Am liebsten wäre mir eine kostenfreie Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 IPCop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rocknrolla 11 Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sorry, ich meinte eine für Windows XP. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 nimm halt die Onboard Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Free Home Edition / Landing Pages / Produktüberblick / Unsere Produkte / Astaro - Astaro subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ansonsten gibts hier auch ne Suchfunktion (SuFu) ;) Über dieses Thema ist schon ziemlich oft diskutiert worden. Habe selbst mich seiner Zeit dazu geäußert. hth! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.