Maddes 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hi, ich schreibe gerade einen Artikel für meinen Blog über das Tablet Input Panel (TIP) von Windows 7. Nun soll es eine Möglichkeit geben, zur Verbesserung der Text Prediction ein eigenes Dictionary anzulegen (nicht zu verwechseln mit dem Text Harvesting). Leider finde ich keine Beschreibung, wie ich das Dictionary anlegen kann und wie es in das TIP eingebunden wird. Kann mir da mal jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben? Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddes 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Puh, nach langem Suchen in den Tiefen von MSDN habe ich inzwischen ein White Paper gefunden, in dem die Lösung meines Problems beschrieben wird. Danke an alle, die meine Frage gelesen und sich Gedanken über mein Problem gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.