Evoco 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo zusammen ich suche ein HOWTO wie man ein Domaincontroller (DC 2003 SP2) manuell entfernt in einer Domain mit Server 2003 SP2. ich hatte nur auf der Microsoft Seite eine Anleitung gefunden wo dabei steht das dies nur die DC betrifft die SP1 haben. Hättet ihr da was für mic,h ich muss hier einen DC entfernen der leider mit DCPROMO nicht mehr raus geht: ------------------------------------------------- Fehlermeldung bei raus stufen: Active Directory could not transfer the remaining data in directory partition CN=Schema, CN=Configuration, DC=Firma,DC=int to domain controller firma-standort-dc01 "Logon Failure: The target account name is incorrect" ----------------------------------------------------- Hättet ihr da was für mich. Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Servus, in dem folgenden Artikel geht es auch um Windows Server 2003: LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die Metadaten des Active Directory unter Windows Server 2008 bereinigen Die Vorgehensweise ist im Prinzip bei allen Serverversionen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ein klasse Artikel vielen Dank. Es hat wunderbar geklappt. Gruß Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.