Gast L10N Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hänge mit meinem Laptop an 2 Netzen: LAN = Firmenlan WLAN = DSL Würde gern mit dem IE7 ins Firmenlan, mit dem Firefox ins WLAN (DSL). Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ähm, was sagt den da die informatik abteilung dazu, wenn du da eine nicht überwachte brücke vom internet ins Firmen netzwerk einrichtest? gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast L10N Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ähm, was sagt den da die informatik abteilung dazu, wenn du da eine nicht überwachte brücke vom internet ins Firmen netzwerk einrichtest? gruss James Ich habe mir dazu Gedanken gemacht und würde gern wissen, wie es von der Theorie her funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Eine Frage aus Interesse: Wozu soll das gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.