comnext 10 Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo, ich habe folgendes Prob und finde keine Lösung. Mein TDSL/ISDN-Route (Drayteck 2200X) unterstützt die Callback-Funktion. Da ich über mehrere Wochen eine Inbetriebnahme an einem Ort mit ISDN-Dose ohne Amtsleitung habe, wollte ich in meinem Router die Nummer des Telefonanschlusses einstellen - als Callback-Nummer... Ein Anruf des Routers (freie MSN) mit dem Handy soll einen Rückruf auslösen, was sicherlich auch problemlos geht. Wie aber bekomme ich meinen Notebook bzw. WinXP-Home dazu bewegt (AVM-ISDN-Karte (PCMCIA)) diesen Ruf anzunehmen und sich mit dem Router dann zu verbinden. Kann es WinXP bereits, oder brauche ich eine Soft? Welche??? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi, schau mal hier nach, vielleicht gibt es da eine Lösung..... http://www.router-forum.de/phpBB/viewforum.php?f=37 cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.