Mantrid 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo für alle die noch einige Prüfungen vor sich haben könnte es interessant sein dass man bei Ebay Voucher von VUE und Prometric für die Prüfungen ersteigern kann. Aber besser vorher abklären ob euer Testcenter damit einverstanden ist. Grüsse Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Dem Testcenter sollte es egal sein, aber mann muss drauf achten wielange er noch gültig ist. Natürlich sollte er noch nicht verbraucht sein. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hmm aber dann verdient das Testcenter nix oder weniger an der Prüfung, könnte mir schon vorstellen dass da einige rummeckern, aber es gibt ja genug Center :-) Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich hab mir schon ein paar Voucher über ebay geholt, mit den Center gab es kein Problem, nur einmal war der Voucher abgelaufen. Aber hab glück gehabt, geld kam zurück. Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.