orkon 12 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hi Leutz, habe mal ne Frage. Ich habe einen laufenden XenApp 5 mit ein paar Thin Clients(von Fujitsu) laufen. zZ ist es so das wenn die User ihren Client starten und anmelden kommt ja ein "abgespecktes" XP (Englisch). Ich weiß das viele wieder damit ein Problem haben :-( besteht dort die Möglichkeit wenn der User sich an den Client anmeldet und dann nur noch den Neighborhood CLient sieht oder das dieser automatisch startet? Wie gesagt ich werde das Problem bekommen das dort auf den Client alles auf Englisch ist und ich will nur das die User so wenig wie möglich sehen ;-) gruß orkon danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ist es ein XP embedded oder ein CE? Bei Embedded einfach den Client in den Autostart legen. Bei CE ist der XenAPP-Client wahrscheinlich nicht in der Standard-Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 jepp ist embedded. ok macht Sinn mit dem Autostart :-) mal ne Frage allgemein, gibt es bei Euch Probleme mit dem Verständis für Citrix? Da bei uns die Leutz immer durcheinander kommen was lokal ist und was übner den Citrixserver läuft. Deshalb wollte ich das man nur noch den Client auswählen kann, kann man ja bestimmt auch dann mit GPO machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.