greatbenni 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallöchen und danke vorab! Vielleicht hat jemand eine Lösung meines Problemes. ich habe einen DC unter 2003 der gleichzeitig RIS Server ist. Bisher habe ich 4 Installationsabbilder die tadellos liefen. So, nun habe ich einige neue Rechner ( Dell Vostro 220) die Probleme verursachen. Nach dem netzwerkoot und Auswahl des Abbildes erfolgt ein kurzes Setup, danach bleibt er mit der Meldung " Windows wird gestartet" stehen und es passiert nichts mehr. Auch ein nagelnaues Abbild vom Vostro mit Server 2003 führte zum gleichen Fehler. Vielleicht hat jemand eine Idee!? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 - Bei wievielen Clients taucht der Fehler auf? - Eventuell wurde andere Hardware verbaut wie auf der Ursprungsmaschine?! LG, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatbenni 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Der Fehler taucht bei allen Dells auf. Die Hardware ist die gleiche wie die Ursprungsmaschine des Abbildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Sind die neuesten Treiber eingebunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatbenni 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja , alle aktuellen Treiber sind eingebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.