dersupergrobi 10 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wie in http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/problem-faxservice-152392.html beschrieben habe ich Probleme mit der AVM Fritz PCI in Verbindung mit w2k3 Lösung ist nicht supported, und plötzlich schmieren Fax und Telefoniedienste ab, wenn der TAPI Treiber aktiv ist. Also soll was Anderes her. Welche FAX Karte, supported von W2k3 könnt Ihr Empfehlen und warum? die 4 Leitungen, die der w2k3 kann, sollten unterstütz werden, ein MUSS sind allerdings lediglich 2 Leitungen Gruß & Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich kann die Diva Karten empfehlen ... jetzt Dialogic ... ich hab diese beiden im Faxserver (Faxware 10) im Einsatz: Dialogic Diva 4BRI-8 Dialogic Diva BRI Achtung ... nicht die UM Versionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.