Sascha321 12 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo ich habe mir eine Autounattend.xml nach dieser Anleitung Schritt für Schritt: Grundlegende Windows-Bereitstellung für IT-Fachleute erstellt und auf einen USB Stick kopiert. Doch bei der Installation wird die Autounattend.xml nicht genommen. Wenn ich win 7 von der DVD starte kommt auch gleich die Meldung ob ich wirklich von DVD oder CD straten will und muss eine Taste drücken, danach kommt dann die Abfrage welche Version(Home.... Ultimate) ich installieren möchte. Kann da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo also die Antwort Datei wird jetzt von Win7 erkannt, lag wohl am Stick. Nun habe ich das Problem, das die Installation, immer bei "bitte wählen Sie das zu installierende Betriebssystem aus" hängen bleibt. Weiss einer wo ich das einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 mhh kann da keiner helfen? Kann man mit der Unatted.xml die Abfrage, ob man von cd oder dvd booten will nicht umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Funktioniert die Unatted.xml nur mit einer jungfreulichen HDD? Funktioniert die Datei nicht wenn schon ein BS auf der HDD ist? Bei mir kommt immer die Frage "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD oder DVD zu starten" Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, damit Du hier nicht noch mehr "SPAM" verbreitest möchte ich Dir den Hinweis geben, daß Dein Vorhaben keinen Sinn macht. Denn wenn Du diesen Dialog unterdrücken würdest, würde auch beim zweiten Boot nach dem Kopiervorgang der Daten (mit eingelegter DVD) der gleiche Vorgang wieder gestartet werden. Die Windows NT Benutzer unter uns kennen das Problem sicher noch... Wenn Du es trotzdem (ohne Sinn) erzwingen möchtest, hätte eine 2 minütige Web-Recherche ausgereicht, um eine Möglichkeit zu finden: Installing Windows to an EFI-Based Computer Und in den Foren, die ich so kenne, verbietet es die Netiquette, Cross-Postings auf verschiedenen Foren zu machen und damit sinnfrei Ressourcen zu binden... Das MCSEboard.de wäre also ausreichend gewesen. Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Danke für die Hilfe. Ich habe mir auch die Mühe gemacht mit Google zu suchen, nur wenn man nicht genau weiss wie man nach einen Problem suchen soll, macht auch Goggle keinen Sinn. Ich denke das weisst Du auch. Nun gut das mit der Taste drücken ist mir nun klar. Jetzt bleibt die Installation wieder bei dem Fenster hängen wo ich die Win7 Version auswählen muss, wieso ist das so? Ich habe doch gleich am Anfang bei dem WSIM angeben müssen welche Version Installiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.