rawei 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, habe ein Problem das mich verfolgt :) bereits bei Word 2000 und Word 2003 selbiges Problem. Mal beim Drucken, mal beim Aufrufen eines Dokumentes, mal wenn ich einfach nur in das vorhandene Dokument was reinschreibe und relativ oft (jedes 2-te mal) wenn ich das Dokument ausdrucken möchte stürzt Word ab und will einen Problembericht senden in dem folgendes steht: AppName: winword.exe AppVer: 11.0.5604.0 AppStamp: 3f314a2f ModName: hpzui4wm.dll ModVer: 61.63.461.42 ModStamp: 45d1d099 fDebug: 0 Offset: 001f852f Habe die Vermutung, dass es evtl. irgendwie mit dem Druckertreiber (Drucker über Netzwerkfreigabe angeschlossen) zusammenhängt. Denn ich nun auch schon mehrmal eingerichtet habe mit den neusten Treiber. Habe das Problem nur an 2 von 8 Arbeitsstationen. Das System ist W2K mit SP4 inkl. aller ServiceUpdates von Microsoft. Kann mir einer helfen?. Danke und Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.