Aehrfoordt 11 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, mit Blackberry kenne ich mich noch gar nicht aus, daher meine Frage in die Runde: Ist es möglich mit einem Blackberry auf nen SBS 2003 Exchange zuzugreifen? Was wäre dafür ggf. noch erforderlich? (Habe mal einen Blackberry Server gesehen) Gibt es da Lösungen für kleine Unternehmen um das zu Realisieren? Im Vorhandenen Fall will der Chef einer 5 Mann Firma dies nutzen. Er meinte gehört zu haben dass er ggf einen Exchange enterprise bräuchte, stimmt das? Gibt es Upgrades von SBS 2003 zu Exchange 2003 Enterprise? Der SBS Ist eine OEM Version. mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Aehrfoordt, Ist es möglich mit einem Blackberry auf nen SBS 2003 Exchange zuzugreifen? Klar, das funktioniert Was wäre dafür ggf. noch erforderlich? (Habe mal einen Blackberry Server gesehen) Gibt es da Lösungen für kleine Unternehmen um das zu Realisieren? In deinem Fall würde ein Blackberry Professional Express ausreichen BlackBerry - BlackBerry Professional Software Express Er meinte gehört zu haben dass er ggf einen Exchange enterprise bräuchte, stimmt das? Nein, das stimmt nicht. Gibt es Upgrades von SBS 2003 zu Exchange 2003 Enterprise? Der SBS Ist eine OEM Version. Brauchst du ja dann in deinem Fall nicht ;) Wende dich am besten damit an deinen Mobilfunkbetreiber - die haben alles was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.118 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Er meinte gehört zu haben dass er ggf einen Exchange enterprise bräuchte, stimmt das? Er meinte wahrscheinlich den Blackberry Enterprise Server. Das war auch so, bis RIM dann dochmal die kleinere Version Blackberry Professional rausgebracht hat. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Aber beeil Dich, der BPS wird nicht mehr lange zur Verfügung stehen. Ok, es ist was "anderes" geplant. Aber wie immer bei RIM, noch TopSecret. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Aber beeil Dich, der BPS wird nicht mehr lange zur Verfügung stehen.Ok, es ist was "anderes" geplant. Aber wie immer bei RIM, noch TopSecret. Weißt du schon mehr zum Thema ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem BES 5.0 und den neuen Funktionalitäten. Das macht wohl eine gänzliche Überarbeitung, auch der kleinen Version notwendig. Dabei bekommt das Kind wohl einen neuen Namen ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.