heruwo 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hi IT Pros, Hier ein wenig Infos zu dem Einsatzzweck Ich bin auf der Suche nach einer Defragmentierungssoftware für Server. Unsere Server sind alle mit mit VMware ESX virtualisiert. Wir wird haben sowohl Win2003 sowie auch Win2008 Server Exchange SQL die ganze Palette und suchen dafür eine Defragmentierungssoftware. Auf dem Markt gibt es eine grosse Anzahl Software und vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen oder allenfalls Testberichte empfehlen. Welche Software soll ich nehmen? - O&O - Diskeeper - Perfekt Disk - noch ein anderes Danke für euer Wissen :) Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, also ich bin seit Jahren mit Perfect Disk sehr zufrieden, da es eine 30 Tage Demo gibt, kannst du es einfach mal laden und testen. Haben die VMs eigenen HDDs bzw. SAN Volumes oder Containerdateien? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich kann da folgendes Produkt empfehlen: Diskeeper - Defrag Automatically to Maximize Computer Performance and Reliability Ob Clt oder Server - funktioniert einwandfrei. Demo ebenfalls verfügbar. Wir benutzen Diskeeper Defragementierung auf Exch 2003 (SAN), normalen W2k3/2k8 Servern, SQL Server, XP-Clients, ... und verrichtet sehr guten Dienst. Virtual Clts ebenfalls bislang kein Problem. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.