Manney! 10 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hey ich hab n kleenes problemsche ... kedes mal wenn ich das spiel Need for speed Mostwanted öffnen will kommt ne fehlermeldung :" speed.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf ´ok´, um die Anwendung zu beenden. Hat wer ne ahnung was ich da machen soll ? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Manney!, willkommen im Board. Wir helfen Dir gern, bitte beachte dazu die grundlegenden Regeln der Höflichkeit. Dazu gehören u.a. -ordentliche Begrüßung -Lesbarkeit des Beitrags (Rechtschreibung, Satzbau) Nun zu deinem Problem: Eine kurze Suche bei Google ergab folgenden Lösungsmöglichkeit: -klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung die das Spiel startet -gehe dort zu der Registerkarte "Komptibilität" -dort wählst Du den Windows 2000 Kompatibilitätsmodus und bestätigst das mit "OK" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wink schau auch mal nach der Dateiausfühurngsverhinderung. Also Arbeitsplatz -Rechtsklick- Eigenschaften- Erweitert unter Leistung dann den Reiter Dateiausführungsverhinderung Dort die erste Option. Solltest du die zweite eingeschaltet haben wollen, musst du die speed.exe dort adden. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.