Chrisly 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte zB die E-Mail Adresse "office@xxx.de" allen Büromitarbeitern zur Verfügung stellen. Wie kann ich das in Exchange bewältigen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felix B 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi, als Ausgangs-Adressse? Sprich jeder soll unter office@lala.de senden können? Ich hatte das bei uns so gelöst, dass ich ein neues Postfach für office@lala.de erstellt habe, allen Rechte für das Postfach gegeben habe und jenes dann bei den Usern eingebunden habe. Somit hat man die Möglichkeit unter der Adressse zu versenden. Außerdem können dadurch alle den Eingang das Postfachs sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.