Chrisly 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi ist es möglich den ISS zu sagen das er OWA nur öffnet wenn er von einer bestimmten Adresse abgerufen wird? Das Problem ist wir haben eine Fixe IP Adresse. Beim Provider wurden Host A Einträge gemacht für die Domäne. Wenn ich jetzt mail.meindefirma.de abrufe (extern) kommt er automatisch auf die Startseite vom ISS. Das ist bescheiden, weil jeder der sich auskennt kann WSUS etc aufmachen. Jetzt muss ich mail.meindefirma.de/owa aufmachen. Ich will aber das man nur mail.meinefirma.de aufmacht und auf die OWA Seite kommt. Hat damit jemand schon Erfahrungen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi, schau mal in diesen KB rein. Vereinfachen des Outlook Web Access-URL Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ausserdem wäre eventuell der Einsatz einer Firewall sinnvoll, die den Zugang zu internen Webseiten verweigert ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.