Cheyenne 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo an alle Ich habe noch sehr viele Singles und LP`s und trotz Labern der Mediengesellschaften wird es die NIEMALS in CD-Form geben. Kennt Ihr irgendeine Share oder Free SW womit ich die SW in den Rechner bekomme. Achtung: In den Rechner bekomme ich sie natürlich, mir fehlt etwas wie ein Rumpel, Kratzer und so`ne Filter. Kann mir jemand etwas empfehlen Danke im Vorraus Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Also dein Problem hab ich zwar nicht ganz verstanden :), aber falls du einen kostenlose Editor suchst, kann ich dir GoldWave empfehlen. Ist ganz nett, Shareware, aber keine Einschränkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Danke werds testen und mich melden Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
saibot85 10 Geschrieben 20. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Bei Nero is n editor dabei hat zwar nicht soviele Funktionen wie Goldwave reicht aber aus aibot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.