DrudgeLord 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo Leute ;) Ich versuche gerade eine Richtlinie zu finden das die Terminaluser kein Internet am Terminalserver haben :wink2: Und eine Policy für die Proxyeinstellungen, für alle meine Server. zb (OU=SERVER) :suspect: Lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canni 11 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo, erstmal müssen wir Deine Themen etwas trennen: Bezüglich der Gültigkeit am Terminalserver solltest Du Dich mit dem "Loopbackverarbeitungsmodus" beschäftigen: Einsatz von Gruppenrichtlinien auf einem Terminal Server Wie funktioniert der Loopbackverarbeitungsmodus? Ist eine sehr spannende Geschichte, wenn man es einmal verstanden hat und weiß, wie man den LBVM anwendet. Am TS das Internet verbieten? Gebe doch mittels GPO einen Proxyserver vor, den es überhaupt nicht gibt - damit leitest Du jede Anfrage in´s Niemandsland. Noch eleganter geht es aber natürlich, wenn Du eine entsprechende Firewall hast, auf der Du Regelwerke definieren kannst. Hoffe, ich konnte etwas helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Danke Canni ! hat mir viel geholfen LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.