Jump to content

Ntfrs 13568

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...verschiebe einmal den Inhalt des "DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory" Verzeichnisses direkt in das "C:\WINDOWS\SYSVOL\sysvol\1Lubeca.loc" Verzeichnis. Dort sollten bestenfalls der "Policies" und der "Scripts" Ordner samt Inhalt zu finden sein.

Wenn das nicht der Fall ist, schau einmal in das Systemstate Backup - sind die Ordner dort vorhanden? .....

Leider war der Ordner leer.

Ich habe die Domäne aufgelöst und eine neue geschaffen (Verzeichnisse blieben erhalten), automatisiert Benutzer und Gruppen angelegt. Am Montag ab 0600 werden die benötigten Rechner in die Domäne überführt.

Heute habe ich da keinen Zugang und befinde mich auf einer anderen Baustelle, eigentlich hatte ich etwas ganz anderes vor.

Hi Edgar,

ok - man hätte zumindest die Standard-GPOs wiederherstellen können, aber die nicht gesicherten Policies wären "verloren"gewesen, wenn kein Backup vorhanden ist.

Neuaufbau ist natürlich auch eine "Lösung". :D

Drücke Dir die Daumen, daß dann am Montag alles klappt. Am besten Du setzt gleich ein korrektes Backup auf, also Systemstate und GPMC GPO Backup per Taskplaner o.ä. :)

Viele Grüße

olc

Hallo Olc,

früher hatte ich auf dem DC täglich ein Backup gemacht, dann sich mein Arbeitsschwerpunkt verschoben, diese Seminardomäne geriet in die dritte bis vierte Reihe. Am Freitag habe ich vor der Operation vergessen ein Backup durchzuführen bevor ich überhaupt etwas anders gemacht habe.

Nun, dann mache ich jetzt sowas wie eine Rundumerneuerung.

Danke auch für deinen Rat.

Danke auch an Yusuf und Sven.

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...