MichaelScherr 10 Geschrieben 12. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hallo, ich habe eine Interorg Replikation (2kAD mit Exg 2000 zu W2k8 mit Exg07) hinter mir, alles soweit ohne Probleme funktioniert. - Postfächer sind alle migriert - Öffentliche Ordner laufen auf neuem Server ohne probleme Nachdem die Öffentlichen Ordner alle Repliziert wurden habe ich den alten Exchange Server aus den Replikaten wieder raus genommen. Die Routinggruppe zum alten Exchange ist gelöscht. Nun bekomme ich ab und zu Mails in der Warteschlange die nicht weitergeleitet werden können, diese haben den Betreff "Backfill Request". Woher kommen diese mails, ich denke die haben was mit den Öffentlichen Ordner zu tun. Kennt jemand dieses Problem ? Mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo Micha, an welchem Server tauchen denn die Backfill Requests auf? Schau dir mal folgendes an: You Had Me At EHLO... : Public Folder Replication Troubleshooting ? Part 2: Troubleshooting the Replication of Existing Data Backfill requests for some public folders are never completed on the Exchange 2000 Server or Exchange Server 2003 computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelScherr 10 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo, die Backfills kommen auf dem neuen Server. Ich schau mir mal an ob ich mit dem Beitrag was rausfinde. mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.