ragazzomusic 10 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo, es geht darum das die Benutzer einer Domain, das Postfach info@domain.de gemeinsam einsehen und bearbeiten können (OL2003). Das klappt auch alles soweit: Habe einen Benutzer "Info" auf SBS 2003 angelegt, sein Postfach freigegeben, "Im Auftrag senden" eingerichtet und die anderen User öffnen dieses Postfach zusätzlich in OL. Allerdings wird beim Antworten auf eine Mail die Antwort im "Gesendete Objekte" Ordner des realen Users abgelegt und nicht in "Gesendte Objekte" des "Users" Info. Gibt es hierfür eine Lösung (außer in jedem OL-Profil regeln einzurichten)? Danke! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi, das Thema hatten wir schon hier an Board. Mit Boardmitteln ausser einem Regelwerk pro Postfach / User wie du angesprochen hast gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ragazzomusic 10 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi, das Thema hatten wir schon hier an Board. Mit Boardmitteln ausser einem Regelwerk pro Postfach / User wie du angesprochen hast gehts nicht. Hallo XP Fan, Danke! Hatte schon ein wenig hier gesucht aber nichts gefunden. Kann ich die Regeln über in den AD Policies ablegen, so das ich das nicht bei jedem Benutzer machen muß? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 13. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi, soweit mir bekannt ist mußt du das pro User in dessen Postfach einrichten. Du könntest aber auch dieses hier nutzen. Pressemitteilung: Das Absender-Management Ob das einmalig für alle Benutzer eingerichtet werden kann sollte dir der Anbieter sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.