lefg 276 Geschrieben 26. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Moin moin Jamaika, ein Willkommen am Board :) Ich empfehle dir, hänge nicht anein altes Thema an, eröffne eines neu, formuliere selbst dein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jamaika23 0 Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo :) Bin es aus anderen Foren so gewohnt dass man eigentlich mit der SUFU arbeiten soll, dieser Thread passt am Besten, jedenfalls bringt Nils die Thematik gut rüber, eine tiefergehende Erklärung würde vielleicht schon abhilfe schaffen.... Ich kann aber gerne eine neues Thema aufmachen, wenn das eher zum Erfolg führt :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 27. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich kann aber gerne eine neues Thema aufmachen, wenn das eher zum Erfolg führt :) Der Thread ist aus dem Jahr 2009, lass ihn bitte ruhen und eröffne einen neuen Thread, Danke. Zusätzlich ist hier auch nicht gewünscht, fremde Threads zu 'kapern'. Kannst Du in den Regeln nachlesen: http://www.mcseboard.de/topic/191452-regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.