kielkopf 10 Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich habe im folgende MCSA-Prüfungen im Jahr 2002 abgelegt: - Network+ Certified Professional - Microsoft Certified Professional Nun habe ich Interesse den MCSE zu machen. Macht es Sinn oder gibt es inzwischen andere sinnvollere Prüfungen. Wo finde ich eine gute Übersicht der Möglichkeiten? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo, also je nachdem was du kannst, könnte der MCSE noch sinnvoll sein. Den MCSE gibt es nicht für W2K8, dort heißt das MCTIP SA/EA. Microsoft Learning: Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Ich würde dir raten gleich auf 2008 zu gehn und nicht noch den MCSe für 2003 zu machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kielkopf 10 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wieviele diser Prüfungen müssen abgelegt werden um den Abschluß zu erhalten? Gibt es die Möglichkeit die Prüfungen mit Windows 7 zu machen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo, als dür den Server Administrator (SA) werden 3 benötigt und keine Clientprfüng (ergo W7 nicht "möglich"). Für den Enterprise Administrator (EA) werden 6 benötigt, eine könnte W7 sein und 2 überschneiden sich mit dem SA. Man könnte auch einfach dem Link zu MS folgen und kurz nachlesen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 also ich würde nen MCSE2003 machen + upgrade 2008. es gibt zu viele änderungen von 2000 zu 2008, die du im 2003 findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.