frieda 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Gemeinde, ich habe Win 2003 TerminalServer mit Presentation Server 4.5 drauf. Office 2003 ist ebenfalls drauf mit aktuellen Updates. Nun hab ich das Phänomen dass die Import/Export Funktion im Menü ausgegraut ist. Installiert ist es aber. Ein de- und neuinstallieren des Outlooks hat nichts bewirkt. Ob User oder Admin, bei beiden sieht das gleich aus. Wie könnte ich die Funktion wieder kriegen? danke und grüße.frieda Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi, hab' jetzt schon öfters gelesen, dass es mit der Spracheinstellung zu tun hat. Steht bei Dir unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Erweitert "Sprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen" Deutsch (Deutschland)? Falls nicht, einfach mal auf Deutsch stellen und testen. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi twiki, danke, das hat funktioniert. Aber jetzt hab ich ein zusätzliches Problem .... Durch die Verstellung auf Deutsch funktioniert eine andere Anwendung nicht mehr richtig (für diese Anwendung stand die Einstellung auf polnisch). Kann man den verschiedene Code Pages zeitgleich nutzen? Weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.