ditro 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo zusammen, ich sichere meinen SBS 2003 Server mit NTbackup auf eine ext. Festplatte. Die Festplatte wird im Wochenrhytmus gewechselt. Was mir jetzt aufgefallen ist...ntbackup überschreibt vorhandene sicherungsaufträge nicht, sondern hängt die sicherung hinten dran. das ist nicht so gut, da irgendwann die festplatte voll ist. wo könnte mein fehler sein: hier ist der Task, der die sicherung aufruft: C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Montag.bks" /n "Montag.bkf erstellt am 22.05.2009 um 12:42" /d "Satz am 22.05.2009 um 12:42 erstellt" /v:no /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Montag" /l:s /f "X:\Montag.bkf" Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, hänge einmal den Parameter /um an den Befehl an, dann wird das Medium ohne Rückfrage überschrieben. C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Montag.bks" /n "Montag.bkf erstellt am 22.05.2009 um 12:42" /d "Satz am 22.05.2009 um 12:42 erstellt" /v:no /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Montag" /l:s /f "X:\Montag.bkf" [color="Red"][b]/um[/b][/color] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.