morro 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 :)HAllo zusammen, ich würde mich gerne weiterbilden, weiß jedoch noch nicht genau wie bei den ganzen Angeboten. Hat jemand Erfahrung mit dem Lehrgang "Netwerkadministrator Windows 2003" von der ILS z.b??? Hört sich ganz gut an, aber meiner meinung nach zu gut weiß nicht wie die qualität ist und ob es wirklich was bringt. Habe eine ausbildung als informationstechniker und arbeite seit ca 2 1/2 jahren als admin. Will mich natürlich gerne neben der arbeit weiterbilden. Würde mich auf Antworten sehr freuen. Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 An Deiner Stelle würde ich erstmal an Zertifizierungen in der IT denken. Was willst Du denn genau machen? Wohin soll Dich Dein beruflicher Weg denn führen? Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ok wenn so Zerts besser sind dann würde natürlich der MCSA/MCSE in Frage kommen. Interessiere mich für windows server,active directory,netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Oder Du machst gleich einen MCITP SA/EA. Infos findest Du hier: Microsoft Learning: Microsoft Certifications by Technology Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ok, danke schonmal für deine Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.