TheCracked 13 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich eine bestimmte Excel Liste mir ausdrucke, wird diese immer aus dem Falschen Fach gedruckt. Standardmäßig sollte der Drucker aus dem Fach 2 drucken. Ist so im Treiber eingerichtet. Aber die Excel Liste wird immer aus dem Manuellen einzug herausgedruckt, sofern dort ein Papier eingelegt ist. Da es aber häufig vor kommt, dass nur aus dem Manuellen Einzug gedruckt wird, muss das Papier da drin bleiben. Es liegt womöglich irgendwie an dem Format der Excel Liste oder :confused: Alle anderen Sachen wie Word Dokumente etc werden aus Fach 2 gedruckt. Es wird die Einstellung das er aus dem Fach 2 drucken soll bei der Excel Liste einfach nicht mitübernommen. Im Druckdialog kann ich zwar dann manuell auf Fach 2 umstellen, aber das nervt einfach.. jemand schon mal so einen Fall gehabt??? Drucker: HP LJ 4250 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Es wird die Einstellung das er aus dem Fach 2 drucken soll bei der Excel Liste einfach nicht mitübernommen. Im Druckdialog kann ich zwar dann manuell auf Fach 2 umstellen, aber das nervt einfach.. Hallo :) vermutlich ist die Einstellung in der Exceldatei gespeichert. Setze mal die Einstellungen wie gewünscht, speichere, schließe und öffne die Datei erneut. Geht es jetzt? HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ahh coole sache! so klappt es! Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.