Jump to content

Excel Liste wird aus falschem Fach gedruckt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich eine bestimmte Excel Liste mir ausdrucke, wird diese immer aus dem Falschen Fach gedruckt. Standardmäßig sollte der Drucker aus dem Fach 2 drucken. Ist so im Treiber eingerichtet. Aber die Excel Liste wird immer aus dem Manuellen einzug herausgedruckt, sofern dort ein Papier eingelegt ist. Da es aber häufig vor kommt, dass nur aus dem Manuellen Einzug gedruckt wird, muss das Papier da drin bleiben.

Es liegt womöglich irgendwie an dem Format der Excel Liste oder :confused:

Alle anderen Sachen wie Word Dokumente etc werden aus Fach 2 gedruckt.

Es wird die Einstellung das er aus dem Fach 2 drucken soll bei der Excel Liste einfach nicht mitübernommen. Im Druckdialog kann ich zwar dann manuell auf Fach 2 umstellen, aber das nervt einfach..

jemand schon mal so einen Fall gehabt???

Drucker: HP LJ 4250

Es wird die Einstellung das er aus dem Fach 2 drucken soll bei der Excel Liste einfach nicht mitübernommen. Im Druckdialog kann ich zwar dann manuell auf Fach 2 umstellen, aber das nervt einfach..

Hallo :)

vermutlich ist die Einstellung in der Exceldatei gespeichert. Setze mal die Einstellungen wie gewünscht, speichere, schließe und öffne die Datei erneut. Geht es jetzt?

HTH

Gruß Ingo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...