cerebrum 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, ein großes Lob an alle die zu diesem Board immer wieder gute Beiträge liefern und an Lösungen interessiert sind, es hat mir schon so manches mal den Hintern gerettet. Nun zur Frage: Bei der XP Installation gab es dieses schöne Feature (vielleicht ja auch ein BUG), wenn bei der Frage nach dem Benutzernamen der Name "Benutzer" eingegeben wurde war lediglich der Administrator als Benutzerkonto angelegt. Gibt es diese nette Feature auch bei Vista? Ich hab Namen "Benutzer" und "User" ausprobiert > Fehlanzeige, es kommt die Meldung "Der Benutzername wird bereits verwendet" Vielen Dank für Eure Unterstützung cerebrum (minimus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, bei XP sah ich das als Feature (kein weiterer lokaler Admin). Auf meinem Vista Desktop nenne ich mich User und das geht, es ist aber ein eigener Account. Benutzer geht bei XP, weil es ein Gruppenname ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.