goofy79 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, ich bin absolut neu in der "Microsoft Zertifizierungs Welt" und auch hier im Forum :) Und hab jetzt mal anfangs ein / zwei fragen an euch ;) Und zwar : Ich habe bis jetzt keinerlei Zertifizierungen und habe vor mich als MCITP SA zu Zertifizieren, ich habe gelesen, dass es wohl im Selbstudium geht mit "MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-646" und dann einfach bei einem Prometric Testcenter anmelden und die Prüfungen machen ? Es sind ja 3 Prüfungen - empfiehlt sich, die alle an einem Tag zu machen ? Kostet da jede so um die 170€ ? Verfällt die Zertifizierung nach einer Zeit wieder, wenn ja was muß man zur Auffrischung tun ? Wenn ich noch die MCITP EA machen will, kann ich da auf den SA aufbauen ? Ich weis, dass ist jetzt recht viel auf einemal - wäre aber trotzdem super wenn Ihr mir helfen könntet - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo, also jede Prüfung kosten 140€ + MwSt, die Prüfungen verfallen nicht, werden aber retired wenn das Produkt eingestellt. Ich registriere mich immer dirket bei Prometric und suche mir ein Testcenter raus (Terminfrgae). Das kann man einfach so machen, man braucht nur eine Kreditkarte. Der EA beinhaltet zwei Prüfungen die auch für den SA benötigt werden, daher zählen diese bei beiden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.