TheCracked 13 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi Leute, nachdem ich die Windows Updates Installiert habe und ein neustart durchgeführt habe, bekomme ich jetzt nun keine Anmeldemaske mehr. Sprich ich kann mich nicht mehr anmelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen. Auch im Abgesichertem Modus kann ich mich nicht einloggen. :confused::confused: Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hehe, das letzte Windows Update :D versuch mal mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration zu booten, normalerweise hilft das immer. Hatte zumindest bei den ganzen Win2003 Servern geholfen, wo keine Anmeldemaske mehr zu sehen war nach dem letzten großen Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi. Funktioniert noch die Anmeldung im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung? Wenn ja, von dort aus nach "C:\Windows\System32\Restore" wechseln und mit "rstrui.exe" die Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt starten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 werd es später mal ausprobieren, ob ich noch im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung drauf komme. Die letzten als funktionierend bekannten Konfiguration hat leider nicht funktioniert.. ist das den bekannt das Problem? Weches Windows Update verursacht das? Habe die Updates an mind. 10 weiteren PC gemacht, aber dort gab es keine Probleme.. hmm Danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das war letzten Dienstag der große Patchday von Microsoft. Da hatte es bei uns zahlreiche Windows Server 2003 zerhauen, sobald die einen reboot gemacht hatten nach dem update ging die Anmeldemaske nicht mehr. Erst nach dem booten in der letzten funktionierenden konfig ging es dann wieder. War aber auch nur ein Teil der Server. Von 1000 Servern waren vllt 50 oder so betroffen. Einen genauen Zusammenhang zwischen der Konfig und einem bestimmten Update konnte ich aber nicht erkennen. Nur der Mittwoch letzte Woche war nicht schön :Y Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 so nun funktioniert es wieder... Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Was hast Du denn gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich habe den Tipp von Damian getestet. und schon habe ich wieder ein Anmledebildschirm bekommen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.