flipper880 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen, jeder von euch kennt doch bestimmt die Fehlermeldung bei der Installation von IE7: "Die Internet-Explorer Installation wurde nicht abgeschlossen. ...." im Anhang ist ein Screenshot. Wer kann mir sagen wo hier immer das Problem liegt. Was muss ich tun damit ich den IE7 installieren kann?? Danke euch Gruß flipper880 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hi, am besten ist es Screenshots, so fern sie denn nötig sind, auf einen externen Webspace hochzuladen, ansonsten muss man immer auf die Freischaltung warten! Nun zu deinen Problem: Beim Installieren von Windows Internet Explorer 7 erhalten Sie die folgende Fehlermeldung: "Internet Explorer 7 konnte nicht installiert werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
flipper880 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Super, nachdem man das Fix-It Tool ausgeführt hat geht es. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.