IT-Eric 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo, ich betreue einen Rechtsanwalt, der gerne Spracherkennung als Diktierlösung nutzen möchte. Wer von euch hat bei RAs dazu Erfahrung oder kann sonst etwas dazu sagen. Spracherkennung gibt es schon seit Jahren, aber ist es praktikabel? Welche Software ist am besten für RAs? Danke für Eure Meinungen Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 RA-MICRO Software GmbH wäre eventuell einen Blick wert. Ist aber mehr als nur Spracherkennung. Bye Norbert PS: Ich kenn mich damit nicht aus, aber wir hatten mal Anwälte als Kunden, die das einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Dragon Naturally Speaking (hab grad unsere RA-Micro Supporter befragt ;)) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Eric 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Klasse, danke für die schnellen Infos!!! Kennst jemand SpeechMagic 6.1? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.