Persilmann 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wenn ich die pake, habe ich die in meiner SIG gelisteten endlich zusammengefürt. Habe die letzte woche das komplette 291 MS buch nochmal durchgelesen, um lücken zu füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Drück' Dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Gib alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) pass!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D aber von Pappe ist die nicht ! 1 SIM die mit MX dann viel IPsec Monitoring und Analyse und CMD Tools wurde abgehorcht. DNS Routing und RAS VPN WSUS Zertifikate 1x Rechnen ( der Server war nichtnur im falschen Netzt, er hatte auch die BC von diesem, also Doppelfehler! ) bearbeitet 17. Juni 2009 von Persilmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich konnte Heute gleich meine WKs Bestellen. hätte ich vergeigt, und es nicht mer vor dem 1.7 geschafft währe es asche gewesen !:D:D aber ich finde es gut das die Prüfung so schwer ist, so werden die CB Auswendig lerner aussortiert! ich habe wie gesagt das gesammte MS Buch + das Addyson W Buch komplett nochmal durchgearbeitet, und hatte dennoch ziemliche :suspect: in der Prüfung! Habe mir vor 4 wochen mal nen Pool an Übungsfragen von den Buch CDs gegeben, und hatte da zwar 90%, konnte aber mit diesen Fragen in der Prüfung nicht viel anfangen. Also mein Tipp, übt in der zeit lieber Richtig, als dieses auswendiglernen, damit fallt ihr sowiso auf den Bauch (ich selber habe mich nur zweimal auf CB verlassen, das war die 270, und da hatte es noch hingehauen, aber ab der 290 ist asche damit !) Und bedenkt, auch wenn ihr mit CB oder BD die Zettel bekommt, spätestens beim vorstellungsgespräch, oder allerspätestens in der ersten Woche werdet ihr am Arbeitsmarkt wieder aussortiert ! Ich haben bei schulungen leute erlebt, die hatten schon 3-4 Prüfungen, waren sogar schon MCSA und konnten ihren Client nicht in der Domäne anmelden ! Oder ein Netz-LW Mappen! Danke das wars dann !:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hab heute auch knapp mit 900 Punkten bestanden. Deine Aussagen über den Inhalt decken sich genau mit meiner Prüfung. Am kniffeligsten empfand ich die Fragen rund um den "Routing & RAS" Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hattest auch die mit der falschen IP ? (s.o ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ja. Der Server hat die IP x.x.x.63 war der BC für das 1 Subnetz entsprach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 genau !:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiner.hemken 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 @Persilmann Nochmal nachdenken. Die Schwierigkeitsstufe wird die CB Leute nicht mal im Ansatz interessieren, da es durch das Braindump keine Schwierigkeitsstufen gibt. Ist ja egal, was man da büffelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 nur das diese Brain dinger eben nicht mehr funzzen, da MS die Fragen überarbeitet hat! sogar bis ins kleinste, das ein Dumper die Frage wiedererkennt, aber eben nur ein Wort anders ist, und somit dann eben die Lösungen nicht mehr stimmen !:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiner.hemken 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ah so, dass wusste ich nicht, kenne die Dumps gar nicht so gut, wie andere ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.