jenne898 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo, ich bin auf der suche nach einem Netzwerkanalysetool, da ich eine ausführliche und grafische Dokumentation über das Netwerk machen soll /darf :) Hätte da jemand einen Tipp für mich? Muss nicht Freeware sein.. Wäre fein wenn es die Daten evtl. in einer Datenbank speichern könnte.. Danke! MfG, jenne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Visio? Was genau willst du vom Netzwerk dokumentieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo jenne898, schau dir einfach mal Docusnap an, findest du hier als Trial Version: MCSEboard.de Shop | | DocuSnap | DocuSnap 4.10 Demoversion Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenne898 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo jenne898, schau dir einfach mal Docusnap an, findest du hier als Trial Version: MCSEboard.de Shop | | DocuSnap | DocuSnap 4.10 Demoversion danke, werd ich mir mal in Ruhe anschauen.. :D Weiß jemand noch andere gute Programme? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die Boardsuche zeigt Dir genügend Möglichkeiten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.