Iceman75 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hi, wir betreuen einen SBS mit 3 Terminal Servern. Jetzt kann man einen TS anpingen, dieser aber nicht den SBS und somit kommt auf keine Freigaben. Alles andere im Netzwerk geht nur nicht die Verbindung von dem einen TS zum SBS. Woran kann das liegen??? TS schon mal durchgerissen aber keine VEränderung Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Poste bitte einmal ipconfig /alll vom SBS 2003 und vom TS, ich tippe mal auf eine falsche Subnetzmaske. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also die einstellungen passen alle. ich kann auch die anderen TS anpingen aus dem Netz. Nur den SBS nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Problem gelöst: Auf dem SBS gab es noch eine LAN Verbindung die die Eisntellungen des TS3 hatte. Keine Ahnung warum oder wer die eingerichtet hatte. Die VErbindung deaktiviert und es klappt wieder. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Danke für deine Rückinfo. ich hatte doch recht, es lag zwar nicht am Subnet, aber doch am LAN. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.