phoenixz 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo zusammen, nachdem ich fälschlicherweise ein Exchange-Profil gelöscht hatte, habe ich die Mails über die folgende Mehtode wiederhergestellt: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-postfach-wiederherstellen-115317.html Nun meldet mir allerdings Outlook beim Start, dass sich Exchange im Wiederherstellungmodus befände. Was mache ich nun? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ich das ganze Exchange-Konto löschen und neu anlegen muss: Moien, Frage zum Exchange Wiederherstellungsmodus - administrator Gibt es evtl. eine andere Methode? Danke & LG Pino Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ich das ganze Exchange-Konto löschen und neu anlegen muss: Das ist nicht notwendig. Es reicht, wenn du das Outlook Profil neu erstellst. Dabei nicht vergessen die bestehende OST Datei zu löschen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.