Edelzwicker 10 Geschrieben 16. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Seid gegrüßt! Muss am Wochenende einen TS 2008 mit Office 2007 installieren. Sind hier noch die nervigen Anpassungen wie damals bei Office 2000 (oder war es XP?) notwendig, bis das Office sauber läuft, oder ist das mittlerweile schmerzfrei? Andere Dinge die ich beachten sollte? Lieben Dank und Grüße, Edelzwicker Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo Edelzwicker, jetzt weis ich nicht, welche nervigen Anpassungen Du meinst. Ich habe das jetzt mehrfach installiert, war alles einwandfrei. Wenn Ihr einen Exchange 2007 einsetzt, dann wird Outlook automatisch für den User konfiguriert. Man muss halt diese lästigen Kleinigkeiten (Suchreihenfolge im Adressbuch, Signatur, Wochenzahlen im Kalender...) manuell anpassen, dafür habe ich bisher keine Gruppenrichtlinien o.ä. gefunden. Wichtig ist aber, dass sich auf dem TS NUR eine Open-Lizenz installieren läßt! Alles andere scheitert! Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edelzwicker 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Tango, Danke für Deine Antwort. Inhaltlich ging es bei meiner Frage um Installationshürden. Damals musste man bei der Officeinstallation diverse Schalter übergeben, Templates einbinden etc. Aber offenbar ist es wirklich kein Ding mehr das Office auf nem TS zu installieren. Quasi wie eine übliche PC-Installation? - Ich kanns kaum glauben :shock: Wenn doch, umso besser :D Grüße Edelzwicker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.