jj21 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi All, eine NTFS frage. Kann ich das ändern recht beibehalten und die löschrechte entziehen. ich gehe davon aus das die löschrechte nicht problemlos entzogen werden können, windows bietet zwar die option nur das löschrecht zuenfernen was allerdings ja keinen sinn macht. oder gibt es dennoch eine möglichkeit Dokumente und Verzeichnisse ändern , neue anlegen, aber nichts löschen !! Thanks in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hmm was willst du damit den erreichen? Ich denke, das wird nicht so einfach sein meines Wissens, denn sobald der user ein neuen Ordner anlegt, ist dieser ja automatisch der Besitzer. und der darf den Ordner ja auch wieder löschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jj21 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 danke für die antwort ich glaube die antwort gefunden zu haben. wenn ändern rechte bestehen kann das löschrecht explizit entfernt werden resultat: Verzeichnisse und Dateien können nicht mehr umbenannt, überschrieben oder verschoben werden. Inhaltlich (doc, txt etc.) lassen sich die dateien ändern ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.