Jump to content

Drucker anch einiger zeit nicht erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

drucker laeuft auf einem w2k workstation und ist nach kurzer zeit uber das netz nicht erreichbar nachdem man auf den rechner geht irgendetwas unternimmt [maus bewegen] kann ich wieder drucken

 

jemand eine idee

 

regards

Geschrieben

Hmmmm, geht der Rechner in standby- Betrieb?? Keine Ahnung, ob das Einfluss auf die Drucker hätte, aber nach Bewegen der Maus kannst Du wieder drucken... das hört sich echt fast so an, also ob der Rechner in der Zeit "einschläft" :o Check das doch mal.

 

Viel Glück

 

defcon3

Geschrieben

und vielleicht mal im gerätemanager auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte gehen, und unter Energieverwaltung mal nachschaun, ob da ein Punkt ist, das Win das gerät ausschalten darf um energie zu sparen. Bei mir unter XP ist der Haken defaultmäßig drin (ist allerdings ein laptop).

Geschrieben

also, habe nochmal geschaut aber leider ohne erfolg, auf dem rechner habe ich auch einen kleine testinstallation von einem mailserver dieser ist jederzeit erreichbar auch wenn der drucker nicht erreichbar, habt ihr noch ideen, danke

 

regards

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...