cbarth 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, kann man im 2008er Server die Anmeldung so umstellen, dass man wieder Benutzername und Kennwort eingeben muss anstatt das Bildchen mit dem User anzuklicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo,kann man im 2008er Server die Anmeldung so umstellen, dass man wieder Benutzername und Kennwort eingeben muss anstatt das Bildchen mit dem User anzuklicken? Hi, du hast beim Anmeldebildschirm wahrscheinlich "Administrator" oder "anderer Benutzer" zur Auswahl, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 da steht halt immer der letzte Benutzer oder anderer. Ich hätte aber lieber die Anmeldung wo ich keinen Benutzer auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 da steht halt immer der letzte Benutzer oder anderer. Ich hätte aber lieber die Anmeldung wo ich keinen Benutzer auswählen kann. Du kannst in den Gruppenrichtlinien unter Windows-Einstellungen->Sicherheitseinstellungen->Lokale Richtlinien->Sicherheitsoptionen die Richtlinie aktivieren, dass der zuletzt am System angemeldete Benutzer nicht angezeigt werden soll. Damit sollte dein Problem gelöst sein.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.