dekirch 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hab ein paar ACL's zu bearbeiten und hab leider nur den DFS-Link zur Verfügung. Wie kann ich denn nun das physikalische Target zu meinem DFS-Pfad herausfinden? Kann dfsutil das oder gibts noch ne einfachere Möglichkeit? Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi, wie siehts mit der DFS MMC aus, dort sollte es ersichtlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hi, neben der Daniel genannten DFS MMC kannst (und DFSUTIL) kannst Du auf das DFS Ziel auf einem Client mit der rechten Maustaste klicken, dann die Eigenschaften wählen. Es wird Dir nun ein zusätzlicher Reiter "DFS" angezeigt, der die verfügbaren und aktiven Servershares anzeigt. DFSUTIL dürfte jedoch wahrscheinlich der schnellste Weg sein. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.