Bullwinkel 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, ich weiß nicht, wie ich den dort hinbekommen habe. Leider bekomme ich ihn auch nicht wieder weg. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hi, rechte Maustaste auf den balken..--Symbolleisten--Dann hacken raus bei "Desktop" müsste das sein.. wenn du z.b. den Eigenen Dateien ordner vom desktop hoch ziehst an den rand und dann los lässt, hast du das gleiche :) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, das sieht aus, als hättest Du die Schnellstartleiste aus der Startleiste verschoben. Zum Rückgängigmachen: "Taskleiste fixieren" aufheben, den Balken in die Startleiste ziehen, Taskleiste wieder fixieren, fertig. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullwinkel 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Korrekt Robi-Wan, Du hast in's Schwarze getroffen. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.