stopsy 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hei Ihr, ich bin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich versuchte auf einem Windows Server 2003 R2 (English mit deutschem Languagepack) Exchange 2007 deutsch das SP1 zu installieren. Er schimpfte mit mir (bei allen Rollen) das ich das Languagepack deinstallieren soll. Habe ich getan. Nun ist der Server Englisch. Hub-Transport, Client Acces und Mailbox Rolle ist nun soweit ok Nur bei der Rolle UM-Rolle schimpt er immer noch das ich das "erkannte Language Pack de" deinstallieren soll???!!!!! Habt ihr eine Idee??? Thanx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Das UM Language Pack. How to Remove a Unified Messaging Language Pack from a Unified Messaging Server Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
stopsy 10 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Super - funktionert vielen Dank Gruß Stops Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nur so als Tipp. Es gibt auch Exchangesetuplogs auf deinem Exchangeserver. In die darf man auch reinschauen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.