TzBnd 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallo, da bin ich mal wieder! wo finde ich denn nochmal die pfadangabe für die outlook-dateien? ich möchte die daten nicht auf c:\.... sondern einer anderen partition speichern. bei den favoriten kann ich ja einfach den ordner verschieben.... dank und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hier geht's weiter, http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=69761#post69761 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich zweifel, dass es da weitergeht Ich glaube, TzBnd's Frage bezog sich mehr darauf, wo man den Standardspeicherort umstellt... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 @grizzly999: Sorry, Fehler von mir! Der Ordner kann unter Outlook Menü - Extras - Optionen - Wartung -Speicherordner, eingesehen und geändert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! @ chris35 Gibt es in meinem Outlook nicht. Standardpfad: ?:\Dokumente und Einstellungen\?\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Kopieren der PST Datei in den gewünschten Ordner. Im alten Pfad die Datei umbenennen. Beim nächsten Start findet Outlook die Datei nicht und möchte eine Neue anlegen, oder eine vorhandenen öffnen. Gewünschten Ordner als Ziel angeben und schon gehts. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hab grad diesen thread gelesen. bin beim selben Problem und die Lösung von meinem Vorgänger funktioniert, aber wenn ich 100 User hab, dann ist die mehr als umständlich und zeitaufwendig. Kann man nicht irgendwie den Pfad für Outlook zentral abändern für alle Workstations/Users? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.