pastors 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, möchte in einer OU, inkl. der Untergeordneten OUs, die User, deren letzte Anmeldung und ihre Gruppenzugehörigkeit auslesen. Dazu verwende ich dsquery, aber irgendwie kommt nichts wirklich brauchbares dabei raus. So sieht meine Abfrage aus: dsquery user ou=TESTOU,dc=TEST,dc=LOCAL -limit 150 -inactive 4 | dsget user -memberof -expand > c:\ausgabe.txt Die Datei ausgabe.txt wird angelegt nur ohne Inhalt :confused: Hat mir jemand einen Tipp wieso die Abfrage nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bekommst Du mit DSQUERY alleine (ohne DSGET) denn etwas angezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Servus, dein Filter ist korrekt. Evtl. ist "-inactive 4" zu hoch oder dein DN stimmt nicht? Nur was willst du denn damit erreichen? Zuerst möchtest du wissen welche Benutzer sich nicht in den letzten 4 Wochen angemeldet haben und pipest das dann zu dsget, um lediglich die Gruppenmitgliedschaften der Benutzer die sich in den letzten 4 Wochen nicht angemeldet haben, angezeigt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.