patsrv 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 keiner ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Kann es sein, dass das R-Laufwerk zur Ausführungszeit gar nicht zur Verfügung steht? Hast Du es mal mit UNC-Pfad versucht? Vielleicht mal einen "if exist R:\Produktion\tools\unzip\unzip..." o.ä. mit einbauen und loggen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hmmm...das ist eine gute Frage Angenommen die Laufwerke werden erst verbunden wenn ich angemeldet bin. Sind sie dann verbunden wenn ein geplanter task, den ich erstellt habe ausgeführt wird. ?! Wohl nicht wie ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Cybquest hatte vermutlich recht. Ich verbinde jetzt das Netzlaufwerk im 1. Batchfile und siehe da es scheint als würde es tadellos hinhauen. Danke an alle für eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.