rakli 13 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, bei uns bekommen die Sekretärinnen eine Kopie der Mails Ihrer Chefs. Diese beantworten sie von ihrem Outlook aus. Mit dem VON Feld können sie im Namen ihres Chefs antworten und der Empfänger erkennt nicht, dass die Sekretärin geantwortet hat. Nur wenn sie bei Besprechungsanfragen zusagen, erscheint leider ihr Name als Absender. Wie kann man das ändern? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also es soll immer der Absender vom Chef erscheinen oder? Um welches Outlook handelt es sich den? Du kannst doch in den Konto Eigenschaften eine eMailadresse und eine Antwortemailadresse hinterlegen.. Wenn dort die vom Chef eingetragen ist, sollte es doch gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo TheCracked, Also es soll immer der Absender vom Chef erscheinen oder? - bei einer "normalen" mail kann ich über das VON Feld den Absender auswählen. Bei einer zu einer Besprechung nicht. Um welches Outlook handelt es sich den? - 2003 Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
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